Layout Buchcover

lIes mich mal

eine Buchkooperation mit Franz Ritter


eine kriminalistische Erkenntnisreise zum Selbst

 Sid wird in eine Mafia Familie geboren, was ja schon mal vorkommen soll. Jedenfalls beschließt seine Mutter gleich bei seiner Geburt das Erdendasein zu beenden. Na und der Vater hat nichts anderes im Sinn als aus dem Jungen einen würdigen Nachfolger machen zu wollen. Doch es kommt anders. Sid hat andere Ziele und der Clan wird zerschlagen. Dann gibt es noch die angeheiratete widerspenstige Witwe Maria, die gegen die Gesetze des Clans rebelliert und dafür bitter bezahlen muss. 

Anhand der dramatischen Ausgangslage dieser beiden Protagonisten, wird die spirituelle Verwandlung von Menschen jenseits idealer Grundlagen gezeigt. Lehrtexte des vollendeten Bodhisattvas ergänzen den spirituellen Krimi.

 

Ihr dürft gespannt sein! Gibt's demnächst in eurem Buchshop  :)  Buch von Franz Ritter 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0